POL-NMS: 190616-2-pdnms Steinewerfer auf der BAB 210

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bredenbek/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – BAB 210/Am Samstag,
15.06.19 um 13.15 Uhr bemerkte der Fahrer eines PKW nach dem
Passieren einer Brücke über der BAB 210, in Höhe der Abfahrt
Bredenbek in Fahrtrichtung Rendsburg einen lauten Knall. Er hielt
seinen PKW an und sah, dass ein Element des Panoramadaches seines
PKWs zerstört worden war. Die Insassen des PKW, 2 Erwachsene und ein
Kind blieben unverletzt. Die Polizei erbittet Hinweise unter Telefon
04331/208450.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer im Mehrfamilienhaus in RendsburgIm Kampenweg, in Rendsburg, kam es Heute (16.06.2019) zu einem Wohnungsbrand im 1. Obergeschoss.

Rendsburg (ots) – Rendsburg – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 16.06.2019, 20:41Uhr Feuer mit Menschenleben in Gefahr (FEU 00 Y) Im Kampenweg in Rendsburg kam es am Sonntagabend gegen 20:41 Uhr zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Bewohner des Mehrfamilienhauses im Freien. Die Feuerwehr Rendsburg ging […]