POL-NMS: 190616-4-pdnms Hanfplantage

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster/Am Samstag, 15.06.19 um 13.30 Uhr
war eine Streife der Polizei in der Innenstadt von Neumünster
eingesetzt. Nach Beendigung dieser Maßnahmen, nahmen die
Einsatzkräfte starken Cannabis-Geruch war. Sie folgten dieser
Geruchsspur. Nachdem sie die Örtlichkeit, aus der der Geruch stammen
musste, lokalisiert hatten, wurde ihnen von einem 30 Jahre alten
Neumünsteraner die Wohnungstür geöffnet. In der Wohnung sahen sie nun
die Hanfplantage. Die Pflanzen wurden sichergestellt und gegen den
Wohnungsinhaber wurde eine Strafzeige gefertigt.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Feuer im Mehrfamilienhaus in RendsburgIm Kampenweg, in Rendsburg, kam es Heute (16.06.2019) zu einem Wohnungsbrand im 1. Obergeschoss.

Rendsburg (ots) – Rendsburg – (Kreis Rendsburg-Eckernförde), 16.06.2019, 20:41Uhr Feuer mit Menschenleben in Gefahr (FEU 00 Y) Im Kampenweg in Rendsburg kam es am Sonntagabend gegen 20:41 Uhr zu einem Feuer mit Menschenleben in Gefahr. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren alle Bewohner des Mehrfamilienhauses im Freien. Die Feuerwehr Rendsburg ging […]