POL-NMS: 190714-1-pdnms Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterstedt (ots) – Osterstedt. Am Morgen des 13.07.19 ist kurz vor
05:00 Uhr ein Feuer in einer Wohnung im 2. OG eines
Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die 22- und 52-Jährigen Bewohner
wurden vom Rauchmelder geweckt und konnten dadurch sich selbst und
die anderen Bewohner des Hauses in Sicherheit bringen. Die
Brandursache ist bislang noch unklar. Die Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen aufgenommen. Die Schadenshöhe wird auf etwa 150.000 Euro
geschätzt.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 190714-2-pdnms Unfall auf der A215, Fahrerin schwer verletzt

Blumenthal (ots) – Blumenthal. Gegen 08:25 Uhr kam es auf der BAB 215 zu einem Verkehrsunfall, bei welchem die alleinbeteiligte 20-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Die 20-Jährige befuhr die BAB 215 in Richtung Kiel. Kurz vor der Abfahrt Blumenthal kam sienach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr dort gegen […]