POL-NMS: Neumünster – Unfallzeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 190815-2-pdnms Unfallzeugen gesucht

Neumünster. Leicht verletzt wurde Mittwoch (14.08.19, 16.45 Uhr)
eine Radfahrerin an der Ecke Holsatenring / Schleusberg. Die
42-Jährige befuhr den Radweg in Richtung Hansaring. Als sie bei Grün
den Schleusberg überquerte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem
nach rechts in den Schleusberg abbiegenden Klein-Lkw. Die Radfahrerin
stürzte. Sie wollte später einen Arzt aufsuchen. Der Fahrer des
gelben Kastenwagens fuhr davon, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.
Ersthelfer bemühten sich um die Frau. Diese und andere Unfallzeugen
werden gebeten, sich unter der Rufnummer 9450 mit dem Unfalldienst
der Polizei Neumünster in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster- Mit Pfeil geschossen

Neumünster (ots) – 190815-3-pdnms Mit Pfeil geschossen Neumünster. Polizeibeamte wurde bereits am Samstag (10.08.15, 13.40 Uhr) in die Kieler Straße 82 gerufen. Dort sei ein Pfeil gegen die Eingangstür einer Gastwirtschaft geflogen. Der Pfeil prallte an der Scheibe ab, hinterließ aber ein kleines Loch. In der Gaststätte sollte an dem […]