POL-NMS: Rendsburg – Beim Abbiegen Motorrad übersehen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg (ots) – 190822-2-pdnms Beim Abbiegen Motorrad
übersehen

Rendsburg. Mit Verletzungen musste heute (22.08.19) der Fahrer
(16) eines Leichtkraftrades in die Imlandklinik gebracht werden. Er
war um 07.20 Uhr an der Ecke Alte Kieler Landstraße / Moltkestraße
mit einem Audi zusammengeprallt. Nach Feststellung der Polizei hatte
der Fahrer (29) des Audi auf der Alten Kieler Landstraße nach links
in die Moltkestraße abbiegen wollen, dabei aber den aus Richtung
Kreishafenstraße kommenden Kradfahrer übersehen. Dieser prallte gegen
die Beifahrerseite des Autos. Ein Rettungswagen brachte den
16-Jährigen in die Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Beide
Fahrzeuge wurden stark beschädigt abgeschleppt. Der Sachschaden liegt
bei etwa 4500 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Westensee / Kreis RD-ECK - Beschädigung der Glasfaserinstallation

Westensee / Kreis RD-ECK (ots) – 190823-1-pdnms Beschädigung derGlasfaserinstallation Westensee / Kreis RD-ECK. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Monteure entdeckten heute (23.08.19, 10 Uhr) im Emkendorfer Weg mindestens sieben Wohnhäuser, deren Lehrrohre für Glasfaserkabel beschädigt worden waren. Eine Firma ist in den vergangenen Monaten mit der Installation von […]