POL-NMS: Stafstedt / Kreis RD-ECK – Festnahme nach versuchtem Einbruch

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Stafstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 190927-1-pdnms Festnahme nach
versuchtem Einbruch

Stafstedt / Kreis RD-ECK. Polizeibeamte nahmen nur wenige Minuten
nach dem versuchten Einbruch in einen Lebensmittelmarkt in Stafstedt
zwei tatverdächtige Jugendliche fest. Eine Anwohnerin meldete das
verdächtige Duo Donnerstagabend (26.09.19, gegen 20.20 Uhr), als es
sich an der Eingangstür des Marktes zu schaffen machte. Zu einem
Eindringen in den Markt kam es nicht. Eine herbeigerufene
Funkstreifenbesatzung konnte die polizeibekannten Jugendlichen (15,
16) in Tatortnähe antreffen und vorläufig festnehmen. Sie wurden den
Erziehungsberechtigten übergeben. Die polizeilichen Ermittlungen
dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf - Unfallbeteiligter hinterlässt Blutspur an beschädigter Leitplanke

Gettorf (ots) – 190929-1-pdnms Am 29.09.2019, gegen 00.40 Uhr meldete ein unbeteiligter Autofahrer über Polizeiruf einen Verkehrsunfall in Gettorf, Eckernförder Chaussee/B 76 Abfahrt Borghorster Weg aus Fahrtrichtung Eckernförde kommend. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits auf der Weiterfahrt. Der Anrufer habe mehrere Menschen an der Unfallstelle angetroffen, eine Person habe […]