POL-NMS: 191013-1-pdnms Junger Mann aus Neumünster nicht mehr vermisst

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Neumünster. Der seit Freitagabend (11.10.19)
vermisste 23-jährige Mann aus Neumünster hat sich bei seinen
Angehörigen gemeldet. Er ist wohlauf, so dass die Suche nach ihm
eingestellt werden konnte. Die Polizei Neumünster bedankt sich für
die Unterstützung.

Finja Böttke

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 191310-2-pdnms Jugendlicher nach Einbruch in Kiosk festgenommen

Neumünster (ots) – Neumünster. Am 12.10.19 meldete sich gegen 03:30 Uhr ein 36-jähriger Anwohner der Plöner Straße bei der Polizei, weil er mehrere laute Geräusche gehört hatte. Er vermutete eine eingeschlagene Fensterscheibe. Diese Vermutung erwies sich kurze Zeit später als richtig. Beamte des 1. Polizeireviers Neumünster konnten einen 16-jährigen Neumünsteraner […]