POL-NMS: BAB A7 / A215 / Schönbek / Kreis RD-ECK – Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / A215 / Schönbek / Kreis RD-ECK (ots) – 191024-1-pdnms
Unfall BAB A 7 / BAB A 215

BAB A215 / Schönbek / Kreis RD-ECK. Verletzt wurde niemand bei
einem Unfall, der sich heute (24.10.19, 06.50 Uhr) im
Übergangsbereich der A7 zur A215 ereignete. Die Fahrerin (29) eines
Mitsubishi war mit einer Warnbake der dortigen Baustelle kollidiert
und hatte eine Vollbremsung gemacht. Der nachfolgende Fahrer (29)
eines Opel fuhr auf den Mitsubishi auf. Der Übergangsbereich auf die
A215 war blockiert und musste für rund 60 Minuten gesperrt werden.
Beide Autos wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 5000
Euro geschätzt. Es bildete sich auf der A7 in Fahrtrichtung Norden
ein deutlicher Rückstau. Starkes Verkehrsaufkommen entwickelte sich
auch auf der Umgehungsstrecke, der L318.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Feuerwehreinsatz in Berufsschule

Neumünster (ots) – 191024-3-pdnms Feuerwehreinsatz in Berufsschule Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute (24.10.19, 12.10 Uhr) in die Theodor-Litt-Schule (Berufliche Bildung) gerufen, da von dort Chemikaliengeruch gemeldet wurde. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler klagten über Kopf,- Halsschmerzen und Husten. Die Feuerwehr Neumünster rückte mit einem Großaufgebot an, unterstützt von mehrerenÄrzten. Die […]