POL-NMS: Neumünster – Wem gehören die Fahrräder?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 191030-4-pdnms Wem gehören die Fahrräder?

Neumünster. Siehe auch unsere Meldung 191004-1-pdnms. Im Zuge der Ermittlungen
wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Fahrraddiebstahl konnten heute (30.10.19)
in der Innenstadt Neumünsters zwei weitere Fahrräder sichergestellt werden. Auch
dort besteht der Verdacht, dass sie aus einem Diebstahl stammen. Entsprechende
Anzeigen liegen der Polizei jedoch bislang nicht vor. Die Polizei sucht nun die
Eigentümer der beiden Fahrräder (Herrenrad Hercules, schwarz, und Damenrad Rixe,
weiß/silber, mit schwarzem Korb). Die Eigentümer werden gebeten, sich unter der
Rufnummer 9450 an die Polizei Neumünster zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Schwedeneck/ Kreis RD-ECK: Feuer in Einfamilienhaus

Schwedeneck (ots) – Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden gestern (31.10., 18 Uhr) zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in der Straße Steinberg in Surendorf (Gemeinde Schwedeneck) gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sich die Bewohner des Hauses, darunter vier Kinder, bereits in Sicherheit gebracht. Eine 33-jährige Frau hatte noch versucht, […]