POL-NMS: Osdorf / Kreis RD-ECK – Seniorin vermisst

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Osdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 191030-1-pdnms Seniorin in Osdorf vermisst

Osdorf / Kreis RD-ECK. Seit heute Nacht 3 Uhr (30.10.19) wird in Osdorf die
78-jährige Anke Rath vermisst. Frau Rat soll mit einem hellgrünen Bademantel
bekleidet sein. Die alte Dame ist etwa 160 cm groß und von normaler Statur. Sie
trägt einen grauen Pagenschnitt. Frau Rath irrt vermutlich orientierungslos
umher. Suchmaßnahmen der Polizei, unter anderem mit Suchhunden, aber auch unter
Einsatz eines Hubschraubers, verliefen bislang ohne Erfolg. Hinweise über den
Aufenthaltsort der Vermissten bitte an den Ruf 110.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Mit Messer verletzt

Eckernförde (ots) – 191030-3-pdnms Mit Messer verletzt Eckernförde. Sperrmüll am Straßenrand war möglicherweise der Auslöser für einen Streit zwischen zwei Männern, der mit einer Stichverletzung bei einem 37-Jährigen endete. Gegen 18.30 Uhr (29.10.19) wurden Rettungsdienst und Polizeiin die Stettiner Straße gerufen, da dort eine Person durch ein Messer verletzt worden […]