POL-NMS: Neumünster – Feuer in Wohnung

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 191112-1-pdnms Feuer in Wohnung

Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden Montagabend (11.11.19, gegen 24 Uhr) in
die Lindenstraße gerufen. Dort hatte es in der Erdgeschosswohnung eines
Mehrfamilienhauses gebrannt. Der Wohnungsinhaber (48) und drei Bewohner anderer
Wohnungen (w, 52 / w, 22 / m, 54) hatten das Haus bereits verlassen. Sie wurden
vorsorglich wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus
gebracht, verließen dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder. Die Feuerwehr
konnte die Flammen im Wohnzimmer rasch löschen. Zu einem Gebäudeschaden kam es
nicht. Die Ursache des Feuers steht noch nicht fest. Die Kriminalpolizei hat die
Ermittlungen übernommen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 191112-2-pdnms Radfahrerin verletzt

Eckernförde (ots) – Eckernförde. Mit leichten Verletzungen wurde heute (12.11.19) eine 12-jährige Schülerin vorsorglich in die Imlandklinik gebracht. Das Mädchen war mit ihrem Rad auf dem Weg zur Schule, als es gegen 07.45 Uhr in der Noorstraße mit einem Auto zusammenstieß. Der 26jährige Fahrer eines Audi A 6 beabsichtigte auf […]