POL-NMS: Rendsburg – Wer kaufte die Fahrkarten?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 191203-4-pdnms Wer kaufte die Fahrkarten?

Rendsburg. Unbekannte brachen in der Nacht zum 02.12.19 (Nacht zu Montag) in
eine augenärztliche Gemeinschaftspraxis in Rendsburg ein und stahlen eine
Kreditkarte. Mit dieser Kreditkarte wurden noch am selben Tag (02.12.19)
zwischen 05.36 Uhr und 05.51 Uhr und zwischen 08.25 Uhr und 08.28 Uhr mehrere
Fahrkarten am DB-Automaten am Bahnhof in Rendsburg gekauft. Die Kripo fragt: Wer
beobachtete Personen, die in der genannten Zeit gleich mehrere Fahrkarten
kauften? Hinweise bitte unter Telefon 04331 / 208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4457549
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Handtasche entrissen

Neumünster (ots) – 191203-1-pdnms Handtasche entrissen Neumünster. Eine 84-jährige Dame blieb unverletzt, als ihr Montag (02.12.19, gegen 17 Uhr) in Rencks Allee (Durchgang von der Holstenstraße zum Fürsthof) die Handtasche entrissen wurde. Der Täter flüchtete zu Fuß Richtung Holstenstraße, konnte dort aber von einem Zeugen kurzfristig festgehalten werden. Dort ließ […]