POL-NMS: 191223-5-pdnms Verkehrsunfall auf der BAB 7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7/Kaltenkirchen (ots) – Kaltenkirchen/Am Samstagmittag um 12.10 Uhr kam ein
mit vier Personen besetzter PKW auf dem Verzögerungsstreifen der der
Anschlussstelle Kaltenkirchen auf der Autobahn 7 aus bisher unbekannter Ursache
von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt.
Allerdings wurde die Fahrbahn durch das aufgewühlte Erdreich erheblich
verunreinigt, so dass sich umfangreiche Reinigungsarbeiten der Unfallaufnahme
anschlossen. Über die Schadenshöhe sowie die Art der Verletzungen können keine
Angaben gemacht werden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4477250
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 191227-1-pdnms Brennender Adventskranz, NMS

Neumünster (ots) – Neumünster/Am 26.12.19, um 15.21 Uhr brannte in einem Mehrfamilienhaus in der Otto-Dix-Straße in Neumünster ein Adventskranz. Das Telefonat mit den Rettungskräften war sehr mühsam, da das Piepen des Rauchmelders ein Gespräch nahezu unmöglich machte. Beim Eintreffen der Feuerwehrwar der Adventskranz aber schon von den Bewohnern gelöscht. Es […]