POL-NMS: 200204-6-pdnms LKW Unfälle BAB 7 (Fortschreibung)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB 7/Neumünster (ots) – Neumünster/Der Unfallort liegt in zweispurigen Bereich
der BAB 7. Zurzeit (11.25 Uhr) werden die Verkehrsteilnehmer, die sich im Stau
befinden, einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Vollsperrung ab der
Anschlussstelle Warder bleibt weiterhin bestehen, da die Autobahn noch von dem
Dieseltreibstoff gereinigt werden muss. Die Sperrung der Autobahn dauert nach
vorsichtigen Schätzungen noch ca. eine Stunde.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4510792
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200204-7-pdnms LKW Unfälle A 7 III (Fortschreibung)

BAB 7/Neumünster (ots) – BAB 7/Neumünster/Durch den Auffahrunfall wurde ein LKW-Fahrer leicht verletzt. Er musste jedoch nicht in ein Krankhaus eingeliefert werden. Nach Beendigung der Reinigungsarbeiten wurde die Autobahn um 13.50 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Die Beeinträchtigungen dauerten insgesamt knapp 7 1/2 Stunden. Michael Heinrich Rückfragen bitte an: […]