POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Kellerbrand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 200209-1-pdnms Kellerbrand

Nortorf / Kreis RD-ECK. Aus bisher unbekannter Ursache kam es in der Nacht zum
Samstag (08.02.20, 01.10 Uhr) zu einem Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses
im Breslauer Ring. Bewohner wurden durch einen Rauchmelder aufmerksam und
informierten die Feuerwehr, die die Flammen innerhalb weniger Minuten löschte.
Die Schadenshöhe ist noch unbekannt und die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur
Brandursache dauern an. Die Brandstelle im Keller wurde beschlagnahmt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4515208
OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

FW-RD: Baum auf Bahnstrecke Flensburg-Neumünster in Höhe Timmaspe (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Rendsburg (ots) – Aufgrund des Sturmes “Sabine” gibt es momentan Beeinträchtigungen auf der Bahnstrecke Flensburg-Neumünster in Höhe Timmaspe. Ein Baum liegt auf den Gleisen. Der Fahrdraht wurde heruntergerissen. Der Baum fing kurz Feuer, welches aber durch den starken Sturm von selbst wieder aus ging. Die Freiwillige Feuerwehr Timmaspe ist vor […]