POL-NMS: Neumünster – Dachstuhlbrand in der Kieler Straße

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 200313-3-pdnms Dachstuhlbrand in der Kieler Straße

Neumünster. Feuerwehr und Polizei wurden heute (13.03.20, 10.20 Uhr) wegen eines Feuers in die Kieler Straße entsandt. Beim Eintreffen an der Brandstelle (Mehrfamilienhaus, Hausnummer 73) konnte Rauchentwicklung aus dem Dach festgestellt werden. Die Bewohner des Hauses und der beiden benachbarten Häuser wurden vorsorglich evakuiert. Die Kieler Straße ist zwischen der Bismarckstraße und der Anscharstraße weiterhin (13.40 Uhr) voll gesperrt. Während die Bewohner der Nachbargebäude wieder zurück in ihre Wohnungen konnten, ist das betroffene Gebäude zurzeit nicht bewohnbar. Acht gemeldete Personen werden anderweitig untergebracht. Nach ersten Feststellungen von der Brandstelle könnten Arbeiten am Dach brandursächlich gewesen sein. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Verletzt wurde niemand.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4546907 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK - Die gute Meldung zum Wochenende

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 200313-4-pdnms Die gute Meldung zum Wochenende Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Eine 24-jährige Mutter von zwei Kindern erschien heute (13.03.20) bei der Polizei in Hohenwestedt und gab eine Geldbörse mit rund 500 Euro Bargeld ab. Diese, so gab sie an, hatte sie auf dem Parkplatz […]