POL-NMS: 200317-1-pdnms Wer kennt dieses Fahrrad ?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohenwestedt ( RD ) (ots) – In der Nacht vom 14.03.2020 auf den 15.03.2020 wurde in Hohenwestedt in der Straße ” Am Voßbarg” ein VW Golf aus einer Garage gestohlen. Zurück am Tatort ließen der oder die Täter ein schwarz-blaues Herrenrad. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach Hinweisgebern, die etwas zu dem Fahrrad sagen können. Wer kennt dieses Fahrrad, wem gehört dieses Fahrrad? Hinweise biite an die Polizei in Hohenwestedt oder an die Kriminalpolizei Rendsburg.

Bei Interesse liegt ein Lichtbild von dem Fahrrad der Pressestelle Neumünster vor.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4550270 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200318-1-pdnms Besitzer vom Fahrrad ( Pressemitteilung pdnms200317-1- ) ermittelt.

Hohenwestedt (RD) (ots) – Nachdem die Meldung über ein gestohlenes Fahrrad am heutigen Tage in der Presse veröffentlicht wurde, meldete sich der Eigentümer des Fahrrades an der PZST Hohenwestedt. Er hatte sein Fahrrad in der Zeitung wiedererkannt. Nach Beendigung der Ermittlungen kann dem Eigentümer das Fahrrad wieder ausgehändigt werden. Dieses […]