POL-NMS: 200331-2-pdnms Widerstand mit volltrunkenen 15 jährigen jungen Mann in Hohenwestedt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Hohenwestedt ( RD ) (ots) – Nachdem sich ein 15 jähriger junger Mann am 30.03.2020 gegen 22.00 Uhr an einem Kleidercontainer in Hohenwestedt zu schaffen gemacht hatte, wurde er von zwei Polizeibeamten daraufhin angesprochen. Der 15 jährige junge Mann war augenscheinlich stark angetrunken und ging sofort in aggressiver Haltung auf die eingesetzten Polizeibeamten los. Er pustete und spukte in Richtung der Polizisten, so dass diese ihn zu Boden bringen mussten. Bei der Festnahme wurde ein Polizeibeamter leicht am Knöchel verletzt, er konnte aber im Dienst verbleiben. Der 15 jährige junge Mann wurde dem Polizeigewahrsam in Rendsburg zugeführt, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über 2 Promille. Den 15 jährigen erwartet jetzt eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeivollzugskräfte.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4560648 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200331-3-pdnms Dachstuhlbrand im Haart in Neumünster

Neumünster (ots) – Dank des beherzten Eingreifens einer Funkstreifenwagenbesatzung des 1. Polizeireviers Neumünster konnte eine 53 jährige geistig behinderte Frau aus dem brennenden Mehrfamilienhaus im Haart gerettet werden. Gegen 14.40 Uhr bemerkte eine zivile Streife der Polizei im Haart, dass der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses brannte. Fast zeitgleich traf einen Funkstreifenwagenbesatzung […]