POL-NMS: 200508-1-pdnms Festnahme nach Motorraddiebstahl

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Ein aufmerksamer Anwohner in der Ohmstraße in Neumünster wurde heute Morgen, am 08.05.2020 gegen 03.00 Uhr durch ein lautes Geräusch wach. Als er aus dem Fenster schaute, konnte er sehen, wie zwei Männer ein Motorrad aus einer aufgebrochenen Garage schoben. Scheinbar war den Männern das Motorrad wohl zu schwer, denn sie ließen das Motorrad wenige Meter weiter stehen und flüchteten dann ohne ihre Beute. Eingesetzte Streifenwagen konnten die beiden 39 und 56 Jahre alten Männer im Nahbereich des Tatorts antreffen und festnehmen. Das Motorrad konnte unbeschädigt an den Eigentümer wieder ausgehändigt werden. Die beiden festgenommenen Männer erwartet jetzt eine Anzeige wegen versuchten Einbruchsdiebstahl.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4591836 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200508-2-pdnms Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer in Flintbek, Zeugen gesucht

Flintbek (RD) (ots) – Am 08.05.2020 gegen 08.05 Uhr kam es auf der L 318 in Flintbek zu einem schweren Verkehrsunfall, wobei ein 62 jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Der Motorradfahrer befuhr die L 318 aus Richtung Bordesholm kommend in Richtung Molfsee. Eine 24 jährige PKW Fahrerin befuhr ebenfalls die […]