POL-NMS: 200514-1-pdnms VU BAB 215

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Blumenthal/A 215 (ots) – Blumenthal/BAB 215/Am 13.05.20 um 16.33 Uhr fuhr ein 37jähriger mit seinem Suzuki Swift auf der A 215 Richtung Kiel. Er benutze den rechten der beiden Fahrstreifen. Von hinten näherte sich ein weißer VW Golf, mit deutlich höherer Geschwindigkeit. So kam es zur Kollision beider PKW, bei der der weiße Golf nach links gegen die Mittelschutzplanke schleuderte und dort liegen blieb. Aufgrund des großen Trümmerfeldes und der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Autobahn für knapp 1 ½ Stunden voll gesperrt. Beide Fahrer, die allein in ihren Fahrzeugen saßen, wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gefahren. Bei den Rettungsmaßnahmen war auch der Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 25.000,–EUR.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4596788 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200514-4-pdnms Umweltdelikt im Bistensee

Ahlefeld-Bistensee/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Ahlefeld-Bistensee/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Bereits am Donnerstag, 23.04.20 erhielt die Polizei Kenntnis von einer möglichen Gewässerverunreinigung im Bereich der Schoothorster Au. An der Mündung in den Bistensee wurde ein 200 m2 großer Teppich aus mutmaßlichen Gärsubstraten auf der Wasseroberfläche festgestellt. Neben dem Umweltschutztrupp der Polizei waren auch der Fachdienst […]