POL-NMS: 200519-1-pdnms Evakuierung bei Aldi in Eckernförde

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – Aufgrund von Gasgeruch musste am heutigen Tag gegen 12.30 Uhr ein Aldi Markt in der Ostlandstraße in Eckernförde evakuiert werden. Kunden im Markt hatten einen ” komischen Geruch ” wahrgenommen, man vermutete das es sich um ausströmendes Gas handeln könnte. Zusammen mit der Feuerwehr evakuierte die Polizei das Gebäude. Weiterhin wurde die Ostlandstraße im Bereich des Aldi-Marktes gesperrt. Unter Atemschutz ging die Feuerwehr schließlich ins Gebäude und suchte die Schadensstelle. Hierbei wurde von der Feuerwehr festgestellt, dass es sich nicht um ein Gasleck handelte, sondern einige defekte Essigflaschen für den besonderen Geruch gesorgt hatten. Nach ca. einer Stunde konnte der Aldi-Markt wieder für seine Kunden öffnen und die Sperrung der Straße konnte aufgehoben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4601392 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200520-1-pdnms Schwerer Motorradunfall auf der K 19 Höhe Altenholz

Altenholz (RD) (ots) – Ein 31 jähriger Mann war am 19.05.2020 gegen 22.40 Uhr mit seinem Motorrad auf der K 19 aus Richtung Altwittenbek in Richtung Altenholz unterwegs, als plötzlich ein Reh auf der Fahrbahn lief. Der BMW-Fahrer konnte dem Reh nicht mehr ausweichen und stieß frontal mit dem Wild […]