POL-NMS: 200525-2-pdnms Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Neumünster (ots) – Neumünster/Am 22.05.20 um 17.15 Uhr wurde eine 61 Jahre alte Neumünsteranerin auf dem Großflecken von einem Radfahrer in Höhe der Zufahrt zum Parkplatz Karstadt umgefahren. Sie kam dadurch zu Fall und verletzte sich. Der Radfahrer hielt zunächst an, um sich um die ältere Dame zu kümmern. Doch dann entfernte er sich plötzlich in Richtung des Parkplatzes Karstadt, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel.: 04321/945-1202 zu melden.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4605447 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200526-1-pdnms Überschlagener PKW auf der B 77

Fockbek (RD) (ots) – Ein 62 jähriger Mann war mit seinem Ford Fiesta am 26.05.2020 gegen 07.40 Uhr auf der B 77, Fahrtrichtung Norden, Höhe Fockbek, alleine unterwegs. Plötzlich kam das Fahrzeug ins Schlingern und der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fiesta drehte sich auf der Fahrbahn […]