POL-NMS: 200612-5-pdnms Feuer in Mehrfamilienhaus in Neumünster

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – In der Lindenstraße in Neumünster kam es am gestrigen Abend um 21.10 Uhr zu einem Einsatz, aus einem Mehrfamilienhaus war ein Feuer gemeldet worden. Im ersten Obergeschoss hatte es ein Zimmerbrand gegeben. Personen waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht mehr in der Wohnung. Die Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen, es entstand nur ein geringer Gebäudeschaden. Durch das Feuer wurde niemand verletzt, dass Haus war nach Einsatzende weiter bewohnbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4621944 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200612-6-pdnms Zeugen nach Grabschändung in Hohn gesucht

Hohn ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 11.06.2020 gegen 13.40 Uhr kam es auf dem Friedhofsgelände der Gemeinde Hohn zu einer Grabschändung. Ein unbekannter Mann warf eine Gehwegplatte auf ein Grab und zerstörte hierdurch eine auf dem Grab stehende Glasschale, zwei Solarleuchten und einen Porzellanengel. Der Mann soll ca. […]