Fotos aus dem Tierpark Gettorf 2020

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

20200425_125314

(CIS-intern) – Nach langer Zeit konnte der Tierpark Gettorf trotz Corona endlich vor einigen Wochen wieder öffnen. Auf Abstand und nicht alles konnte zugelessen werden. Aber trotzdem interessant.
(PS: Die ersten Fotos in der Galerie zeigen freilebende Schweine bei Silberstedt…)

https://www.tierparkgettorf.de

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200628-1-pdnms. Brand eines Schweinestalles

5.0 01 Quarnbek (ots) – Am 27.06.2020 gegen 14:00 Uhr kam es in Quarnbek im Reimersdorfer Weg zu einem Stallbrand. Gegen 14:00 Uhr kam es vermutlich durch Schweißarbeiten in einer Werkstatt, die an einem Stall angrenzte zu einem Brand. Das Feuer griff auf den angrenzenden Schweinestall über. Dieser brannte dabei […]