SHMF: Der Musikfest-Trecker zwischen Rendsburg und Kiel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

(CIS-intern) – An fünf Samstagen fährt der Musikfest-Trecker des Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) durch das Land und macht Halt auf öffentlichen Plätzen. Nach Touren durch Dithmarschen und das Lauenburgische kommt er nun am 8. August mit der Helene Blum & Harald Haugaard Band nach Rendsburg, Eckernförde und Kiel.

Foto: Pressefotos SHMF

Der Musikfest-Trecker bringt die locker-beschwingte Stimmung der Musikfeste auf dem Lande, die das SHMF normalerweise auf Gütern veranstaltet, auf öffentliche Plätze in Dörfer und Städte. Auf dem Anhänger des historischen Traktors treten am nächsten Samstag die Helene Blum & Harald Haugaard Band mit dänischer Folkmusik auf.

Die Stopps des Musikfest-Treckers zwischen Rendsburg und Kiel:

Samstag, 8. August 2020

09.30 Uhr – Rendsburg, Paradeplatz

12 Uhr – Eckernförde, Hafen

15.30 Uhr – Kiel, Rathausplatz

Während der Stopps erklingt jeweils für ca. 20 Minuten Musik, Eintrittskarten werden nicht benötigt. Wichtig ist die Einhaltung von Sicherheitsabständen und seitens des Publikums. Wir empfehlen außerdem das Tragen einer Alltagsmaske.

Wir danken den Förderern dieses Projekts: Der Musikfest-Trecker wird präsentiert von CITTI.

Unsere Produktpartner sind Kölln, die Schwartauer Werke, die Dithmarscher Privatbrauerei und Fürst Bismarck Mineralwasser. Das Projekt wird unterstüzt von der Schleswig-Holsteinischen Landesvertretung in Berlin.

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200806-1-pdnms Zeugenaufruf zu der Bedrohung vor einem Verbrauchermarkt

5.0 01 Molfsee/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Molfsee/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Bereits am Montag um 18.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Molfsee in der Hamburger Chaussee zu einer Bedrohungslage bei der ein Messer benutzt wurde. Was war geschehen?! Ein 64jähriger Kunde wurde auf dem Parkplatz von einer Person mit einem […]