POL-NMS: 200811-1-pdnms Inbrandsetzen eines Feldes, Kosel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kosel/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Kosel/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 10.08.20 um 23.10 Uhr wurde über den Notruf 112 mitgeteilt, dass es auf einem Feld in Kosel, Lundshof brennen sollte. Auf der Koppel konnten mehrere unterschiedliche Brandstellen, in den Größen 2 x 2 Metern, ausgemacht werden. Den Feuerwehren aus Kosel und Bohnert gelang es, durch ihren schnellen Einsatz und die rechtzeitige Alarmierung, die Brandherde zu löschen, so dass der Sachschaden nur gering war. Im Umfeld des Feldes konnten zwei Personen festgestellt werden, die mit dem Geschehen in Verbindung gebracht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4676627 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 200811-2-pdnms Erfolgreiche Zusammenarbeit

Neumünster/Rendsburg (ots) – Neumünster/Rendsburg/Der Kriminalinspektion Neumünster gelang es in Zusammen-arbeit mit der Kriminalpolizeistelle Rendsburg einem 35jährigen Tatverdächtigen eine Reihe von Straftaten nachzuweisen. So beging der Mann auch überregional seine Straftaten. Bei diesen Taten brach er überwiegend in EFH und Reihenhäuser ein. Seit Beginn dieses Jahres war er unter anderem in […]