POL-NMS: 200828-1-pdnms Nachtrag zum Raub auf Spielhalle, Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Rendsburg/Im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen nach dem Raub am 24.08.20 auf eine Spielhalle in Rendsburg konnte der Sachverhalt aufgeklärt werden. Diese ergaben, dass die Tat nur vorgetäuscht war. Der 23jährige Angestellte der Spielhalle, der den Raub angezeigt hatte, hat den Überfall nur erfunden, um einen Gelddiebstahl zu vertuschen. Nach einem erneuten Diebstahl wurde er am 27.08.20 vorläufig festgenommen. Während der Vernehmung hat der Angestellte gestanden, sowohl den Überfall vorgetäuscht als auch die beiden Gelddiebstähle begangenen zu haben. Da keine ausreichenden Haftgründe vorlagen, wurde die Person, nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen, entlassen.

Mit freundlichen Grüßen Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4691626 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: Trunkenheit am Steuer in Neumünster

Neumünster (ots) – 200830-01-PDNMS- Trunkenheitsfahrten in Neumünster An diesem Wochenende musste sich die Polizei in Neumünster mehrmals um massiv betrunkene Verkehrsteilnehmer kümmern. Bereits am Freitagnachmittag (28.08.20) wurde ein besonders dreister Wiederholungsfall bearbeitet. Ein PKW-Fahrer hatte gegen 16.20 Uhr von der Ehndorfer Straße aus einen Citroen gemeldet, der sehr auffällig und […]