FW-RD: Verkehrsunfall B77, Höhe Jahrsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Heute, 22.10.2020, wurde die Freiwillige Feuerwehr um 8.31 Uhr zu einem Verkehrsunfall zur B77, Höhe Jahrsdorf, gerufen.

Ein PKW war aus bisher noch ungeklärter Ursache in den Graben sowie gegen einen Baum gefahren. Ersthelfer konnten die Person sofort befreien und Erste Hilfe leisten. Die verunglückte Person wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 14 Einsatzkräfte der Feuerwehr stellten den Brandschutz sicher, unterstützte den Rettungsdienst und die Bergungsmaßnahmen.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde Ingo Hüttmann Telefon: 0172/4193548 E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/40401/4741517 OTS: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 201023-1-pdnms Altenholz/ Kreis RD-Eck: Zeugen nach Nötigung und Körperverletzung im Straßenverkehr gesucht

Altenholz (ots) – Bereits am Montag (19.10.) soll es auf dem Geh- und Radweg am Uhlenhorster Weg in Altenholz zu einer Nötigung und Körperverletzung im Straßenverkehr gekommen sein. Ein Fahrradfahrer gab an, gegen 18:40 Uhr auf dem Radweg aus Richtung B 503 kommend in Richtung Erdbeerfeld unterwegs gewesen zu sein. […]