POL-NMS: 201026-2-pdnms Aufgeheizte Stimmung beim Fußball in der Kreisklasse A

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenholz ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am gestrigen Nachmittag, dem 25.10.2020, kam es im Verlauf der Fußballbegegnung, Kreisklasse A, zwischen dem TSV Altenholz III und dem FC Azadi Kiel, zu tumultartigen Zuständen auf dem Rasen. Ein Spieler des FC Azadi Kiel wurde des Platzes verwiesen. Der Schiedsrichter wurde daraufhin von dem Spieler verbal beleidigt. Diese Szene sorgte für eine emotional aufgeheizte Stimmung und kleinen Rangeleien zwischen beiden Mannschaften und ca. 100 anwesenden Zuschauern. Das Spiel wurde daraufhin vom Schiedsrichter abgebrochen. Laut Angaben diverser Anrufer beim Polizeinotruf drohte die Situation zu eskalieren. Daraufhin wurden insgesamt 10 Streifenwagenbesatzungen zum Spielort entsandt, diese konnten dann die Lage vor Ort befrieden. Es wurde eine Anzeige wegen Beleidigung gefertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4744304 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 201027-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Rendsburg gesucht

Rendsburg (ots) – Bereits am Freitag den 23.10.2020 gegen 13.00 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Schleswiger Chaussee / Hollesenstraße in Rendsburg. Die Fahrerin eines schwarzen Peugeot wollte von der Hollesenstraße nach rechts in die Schleswiger Chaussee einbiegen. Vom Betriebsgelände des SOS Reifenhandels bog ein weißer größerer Kastenwagen […]