POL-NMS: 201203-2-pdnms Verkehrsunfall in Remmels endete in einer Hauswand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Remmels ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 02.12.2020 gegen 17.45 Uhr fuhr ein PKW nach einem Verkehrsunfall in Remmels, Kreis Rendsburg-Eckernförde, in eine Hausmauer. Zuvor war eine 65 jährige Jeep Fahrerin auf der B 77 aus Richtung Hohenwestedt in Richtung Rendsburg unterwegs. In der Ortschaft Remmels, auf der Hauptstraße Höhe Hausnummer 35, kam sie aus bisher nicht geklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug leicht in den Gegenverkehr und fuhr dort gegen den Reifen eines Traktors mit Anhänger eines 21 jährigen Mannes, der ihr entgegen kam. Nach dem Zusammenstoß kam die Frau nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen das dort stehende Haus. Hinter der Unfallverursacherin fuhr noch ein 54 jähriger Opel Fahrer, dieser konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr ins Heck der 65 jährigen Frau. Bei dem Unfall wurde das Mauerwerk des Hauses stark beschädigt. Ein herbeigerufener Statiker stellte jedoch im Anschluss fest, dass das Haus nicht einsturzgefährdet war. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein hoher Sachschaden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/47769/4780818 OTS: Polizeidirektion Neumünster

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 201203-3-pdnms Zeugen/Hinweisgeber nach Einbruchsdiebstahl in Rendsburg gesucht

Rendsburg (ots) – Am gestrigen Tag, den 02.12.2020 kam es gegen 17.30 Uhr in Rendsburg in der Graf-von-Stauffenberg-Str. zu einem Wohnungseinbruchsdiebstahl in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses. Der Täter gelangte durch Aufhebeln der Terrassentür in die Wohnung und durchsuchte die Räume. Die Geschädigte kam gegen 17.40 Uhr nach Hause und hörte […]