FW-RD: Grossbrand auf landwirtschaftlichen Anwesen in Beringstedt, Ortsteil Ostermühlen (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – Um 10:18 Uhr wurde die Feuerwehr Beringstedt und umliegende freiwillige Wehren zu einem Feuer auf einem Bauernhof gerufen.
Aktuell brennt ein ca. 300qm grosses Reetdachgebäude in Vollbrand.
Zum Zeitpunkt des Ausbruchs befanden sich keine Personen im Gebäude.
Ca.100 Einsatzkräfte sind vor, um zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde
Ingo Hüttmann
Telefon: 0172/4193548
E-Mail: huettmann@kfv-rdeck.de

Original-Content von: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210302-1-pdnms Feuer in Beringstedt

Beringstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Beringstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Um 10.17 Uhr wurde der Brand eines Reetdachhauses in Beringstedt gemeldet. Einsatzkräfte aus Feuerweher und Polizei befinden sich am Einsatzort. Das Dach hat komplett Feuer gefangen. Bewohner befanden sich nicht mehr in dem Gebäude. Die Anwohner werden gebeten, aufgrund der starken Rauchentwicklung, Türen und Fenster […]