POL-NMS: 210406-1-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der K 47 Höhe Breiholz gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Breiholz ( Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 02.04.2021 gegen 11.15 Uhr kam es auf der K 47 zwischen Breiholz und Rendsburg zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem eine 58 jährige Frau leicht verletzt wurde.

Die Geschädigte befuhr am Karfreitag die K 47 aus Richtung Breiholz kommend in Richtung Rendsburg. Ihr entgegen kam ein dunkler BMW in Richtung Breiholz. Kurz vor dem Rastplatz Am Moltkestein bemerkte die Geschädigte, dass der BMW Fahrer sehr weit links fuhr. Sie lenkte ihr Fahrzeug daraufhin ein wenig nach rechts, trotzdem kam es zu einer Kollision der beiden Außenspiegel der Fahrzeuge.
Durch den getroffenen Außenspiegel an dem Skoda der Geschädigten wird ebenfalls die Scheibe der Fahrertür zerstört.
Durch die Splitter der Scheibe wurde die 58 jährige Fahrerin leicht verletzt.

Der BMW Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Breiholz fort.

Die Polizei in Fockbek sucht jetzt nach Zeugen und Hinweisgebern zum Verkehrsunfall. Bei dem flüchtenden PKW dürfte es sich um einen dunkelblauen BMW handeln. An diesem BMW müsste der linke Außenspiegel komplett zerstört sein. Wer kann Angaben zu dem geschilderten Unfall machen oder zu dem flüchtigen BMW ?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeistation in Fockbek unter der Rufnummer 04331-3322660.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210407-1-pdnms Vollsperrung Rendsburger Kanaltunnel

Rendsburg (ots) – Am 06.04.2021 gegen 16.00 Uhr kam es im Tunnel der B 77 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt und zwei weitere Männer leicht verletzt wurden. Ein 91 jähriger Mercedes Fahrer befuhr die B 77 aus Richtung Jevenstedt kommend in Richtung Rendsburg. Ein 27 jähriger […]