POL-NMS: 210417-1-pdnms Betrunkener PKW Fahrer verursacht Verkehrsunfall auf der A 7

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

Rendsburg / A7 (ots) – Am 16.04.2021 gegen 11.15 Uhr kam es auf der BAB 7, Fahrtrichtung Hamburg, zwischen dem Autobahnkreuz Rendsburg und der Anschlussstelle Warder zu einem Verkehrsunfall.

Ein 43 jähriger Audi Fahrer war mit ca. 180 km/h auf dem linken Fahrstreifen Richtung Hamburg unterwegs, als er den PKW Ford eines 44 jährigen Fahrers auf dem linken Fahrstreifen übersah. Der Audi Fahrer versuchte noch zu bremsen, es kam jedoch zum Zusammenstoß zwischen den beiden PKW.

Die Autobahn musste für ca. 20 Minuten voll gesperrt werden.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten des Polizeiautobahnreviers Neumünster Atemalkohol bei dem Audi Fahrer fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,1 Promille, den Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, weiter war der PKW Audi nicht versichert.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Nächster Beitrag

POL-NMS: 210417-2-pdnms Demonstrationsgeschehen in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 17.04.2021, zwischen 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr, fanden zwei angemeldete Demonstrationen im Stadtgebiet Neumünsterstatt.Der Autokorso der AfD mit Auftakt-, und Abschlusskundgebung unter dem Motto “Lockdown sofort beenden!” wurde von 20 Teilnehmer*innen, verteilt auf 9 Fahrzeuge, auf der unten näherangezeigten Strecke durchgeführt. Der Autokorso startete um 11:00h. […]