MUZU TV – Nordostsee Magazine Musik-Video-Charts mit Verlosung

4.2/5 - (10 votes)

Es kann nicht alles klappen! Mangels Interesse, es waren dann doch zu wenig Leute, die abstimmen wollten, haben wir diese Aktion zumindestens vorerst eingestellt. Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben! Die Redaktion!

Jeden Monat neu ausgewählte Musik-Videos, alte und neue. Und macht hier weiter unten mit bei den etwas anderen Music-Charts
und gewinnt mit Glück jeden Monat CDs. (Nochmal die früheren Charts anschauen?

 

Ihr könnt hier über die Kommentarfunktion und auch im Votebereich u.a. auch eure Wünsche für die nächste Playlist äußern!
Viel Spaß!

 

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!
Anzeige:


Wähle Dein Lieblingsvideo und gewinne mit Glück ausgewählte CDs. Jeden Monat neu!

KLICK: Teilnahmebedingungen

Du kannst bis zu drei Videos auswählen. Wenn Du an der monatlichen Verlosung von CDs teilnehmen möchtest, so trage bitte deine Emailadresse ein, damit wir Dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Gehen mehr Einsendungen als vorhandene Gewinne ein, so entscheidet das Los. Teilnehmer müssen mind. 16 Jahre alt sein. Deine Daten werden nur für die Zwecke dieser Verlosung und der Fa. Concon Internet Service (Nordostsee-Magazine) genutzt (z.B. Hinweise auf neue Gewinnspiele bei uns) und an keine anderen Anwender wie z.B. professionelle Adress-Sammler weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Anzeige:

Schreibe einen Kommentar