POL-NMS: Neumünster – Sicherheit auf dem Schulweg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Neumünster (ots) – 131024-2-pdnms Sicherheit auf dem Schulweg Neumünster. Die Herbstferien sind vorüber. Seit Montag sind die Schülerinnen und Schüler wieder auf dem Weg in den Unterricht. Wenngleich auch das Wetter mit milden Temperaturen noch …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Neumünster (ots) – 131024-2-pdnms Sicherheit auf dem Schulweg Neumünster. Die Herbstferien sind vorüber. Seit Montag sind die Schülerinnen und Schüler wieder auf dem Weg in den Unterricht. Wenngleich auch das Wetter mit milden Temperaturen noch … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK - Geschwindigkeitskontrolle

BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK (ots) - 131024-1-pdnms Geschwindigkeitskontrolle auf der A7 BAB A7 / Hüttener Berge / Kreis RD-ECK. Beamte des Verkehrsüberwachungsdienstes der Polizei Neumünster hatten im Rahmen des bundesweiten ...