POL-NMS: Neumünster – Zwei Leichtverletzte nach Unfällen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Neumünster (ots) – 131115-2-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfällen Neumünster. Der Fahrer (49) eines Renault Twingo wurde gestern (14.11.13, 16.50 Uhr) auf der Kreuzung Altonaer Straße / Gerichtsstraße / Schützenstraße leicht verletzt, als er …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Neumünster (ots) – 131115-2-pdnms Zwei Leichtverletzte nach Unfällen Neumünster. Der Fahrer (49) eines Renault Twingo wurde gestern (14.11.13, 16.50 Uhr) auf der Kreuzung Altonaer Straße / Gerichtsstraße / Schützenstraße leicht verletzt, als er … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Warum es vor dem Tunnel noch lange staut - Neues Video zum Kanaltunnel Rendsburg

(CIS-intern) – Okay, die Staus vor dem Rendsburger Kanaltunnel sind weniger geworden, nachdem nun endlich die Rader Hochbrücke wieder befahrbar ist, vorläufig? Aber die Bauarbeiten, also die Sanierung des Kanaltunnel in Rendsburg geht ja weiter. Und soll noch Jahre dauern. Wenn dann zwischenzeitlich die Rader Hochbrücke den Geist wieder aufgibt, […]