POL-NMS: 131215-3-pdnms Festnahme

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Rendsburg (ots) – 131215-3-pdnms Festnahme Rendsburg/ Einem aufmerksamen Juwelier verdankt die Polizei die Festnahme von einem 20jährigen Aserbaidschaner, nachdem er dort eine wertvolle Uhr zum Schätzen vorgelegt hatte. Dem Juwelier kam der Besitz …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Rendsburg (ots) – 131215-3-pdnms Festnahme Rendsburg/ Einem aufmerksamen Juwelier verdankt die Polizei die Festnahme von einem 20jährigen Aserbaidschaner, nachdem er dort eine wertvolle Uhr zum Schätzen vorgelegt hatte. Dem Juwelier kam der Besitz … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 131215-4-pdnms Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Breiholz (ots) - 131215-4-pdnms Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Schülp/Kreis Rendsburg-Eckernförde/ Am Samstagmorgen um 06.50 Uhr befuhr eine 39 Jahre alte Breiholzerin die K 47 in Richtung Breiholz. In Höhe des Moltkesteins geriet ihr PKW, ...