POL-NMS: Rendsburg – Feuer in ehemaliger Disktothek

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Rendsburg (ots) – 131227-3-pdnms Feuer in ehemaliger Diskothek Rendsburg. Der Sachschaden blieb gering bei einem Brand, der heute Früh (27.12.13, 06.35 Uhr) gemeldet wurde. Müllwerker entdeckten Rauchentwicklung aus dem Dach der ehemaligen …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Rendsburg (ots) – 131227-3-pdnms Feuer in ehemaliger Diskothek Rendsburg. Der Sachschaden blieb gering bei einem Brand, der heute Früh (27.12.13, 06.35 Uhr) gemeldet wurde. Müllwerker entdeckten Rauchentwicklung aus dem Dach der ehemaligen … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

FIRST LEGO League: Sieger des Regionalentscheides in Rendsburg auch im Semifinale erfolgreich

(CIS-intern) – Nachdem das Team „We aRe oNe“ der Gemeinschaftsschule Schwarzenbek den Regionalentscheid der FIRST LEGO League (FLL) in Rendsburg gewonnen hat, war es auch im Semifinale FLL Central Europe Northeast in Merseburg erfolgreich. Mit nur einem Punkt Differenz zum Drittplatziertenerreichte das Team „We aRe oNe“ den vierten Platz und […]