POL-NMS: B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK – Fahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140107-1-pdnms Fahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

B 76 / Gettorf / Kreis RD-ECK. Aus noch ungeklärter Ursache verlor gestern (06.01.14, 19.30 Uhr) eine 52-jährige Autofahrerin die Gewalt über ihr Fahrzeug und überschlug sich in Höhe Gettorf-Mitte. Die Frau war beim Eintreffen des Rettungsdienstes und des Notarztes ansprechbar. Sie wurde in die Kieler Uni-Klinik gebracht. Ihr VW Passat wurde total beschädigt, der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Die B 76 wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Fußgängerin leicht verletzt

Neumünster (ots) – 140107-2-pdnms Fußgängerin leicht verletzt Neumünster. Eine 15-jährige Fußgängerin wurde gestern (06.01.14, 17 Uhr) beim Überschreiten der Beethovenstraße leicht verletzt, als sie von einem Auto angefahren wurde. Die Fahrerin (63) des Honda Civic hatte die Beethovenstraße mit Fahrtrichtung Färberstraße befahren und die Fußgängerin erst im letzten Moment sehen […]