POL-NMS: Neumünster – Polizeibeamte leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140414-1-pdnms Polizeibeamte leicht verletzt

Neumünster. Zwei Polizeibeamte wurden am frühen Sonntagmorgen (13.04.14, 03.30 Uhr) leicht verletzt, als sie wegen einer Schlägerei in eine Gaststätte in der Fabrikstraße gerufen wurden. Der Beamte und die Beamtin wurden durch Schläge und Tritte am Bein beziehungsweise am Arm verletzt, als sie nach einem handfesten Streit unter Gästen ein Pärchen zur Rede stellen und die Personalien feststellen wollten. Unvermittelt richtete sich die Aggression der Alkoholisierten (Mann, 43 / Frau, 33) gegen die eintreffenden Beamten. Beide wurden vorläufig festgenommen. Die Polizeibeamten blieben dienstfähig. Sie fertigten Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Live im Bullentempel Rendsburg: MAN + FINN COCHEROO & the LoFi-Few

(CIS-intern) – Soweit ich mich erinnern kann, habe ich MAN schon einmal vor Jahrzehnten in Rendsburg gesehen. Oder war es Neumünster? Weiß nicht so genau, war wohl damals zu bekifft? 😉 – Die Jungs, oder was an Band davon übergeblieben ist, kommen jedenfalls am 26. April 2014 in den Rendsburger […]