POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK – Nach Unfall flüchtig

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 140527-3-pdnms Nach Unfall flüchtig

Kronshagen / Kreis RD-ECK. Bereits in der Nacht zum 25.05.14 wurde ein auf einem Parkstreifen in der Kopperpahler Allee (Höhe Nr. 15) geparkter Pkw im Frontbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen meldete sich eine Zeugin, die am späten Samstagabend (24.05.14, gegen 23.40 Uhr) einen lauten Knall hörte und einen dunklen Kleinwagen beobachtete, der in Richtung Kieler Straße davon fuhr. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2000 Euro. Weitere sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kronshagen unter der Rufnummer 0431 / 585950.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Polizeiliche Präsenz am Vatertag

Neumünster (ots) – 140527-1-pdnms Polizeiliche Präsenz am Vatertag Neumünster. Angesichts der Erkenntnisse der vergangenen Jahre wird die Neumünsteraner Polizei am kommenden Donnerstag (Himmelfahrt) am Einfelder See, aber auch am Bordesholmer See deutliche Präsenz zeigen. Wenngleich auch ein pauschales Alkoholverbot nicht (mehr) besteht, so wird die Polizei am Vatertag da sein, […]