POL-NMS: Eckernförde -Feuerwehreinsatz

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140707-2-pdnms Feuerwehreinsatz in Eckernförde

Eckernförde. Verletzt wurde niemand beim Brand eines Verteilerkastens im Keller eines Einfamilienhauses in der Hindenburgstraße. Die Bewohner selbst bemerkten heute Früh (07.07.14, 06.20 Uhr) Rauchentwicklung im Keller, alarmierten die Feuerwehr und verließen das Haus. Brandbetroffen war nur der Verteilerkasten. Die Feuerwehr lüftete den verqualmten Bereich. Die Brandursache wird von den Stadtwerken ermittelt. Das betroffene Einfamilienhaus und Nachbarhäuser waren / sind zeitweise ohne Strom. Der Sachschaden ist gering. Gebäudeschaden entstand nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK - Wem gehört das Fahrrad?

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140707-3-pdnms Wem gehört das Fahrrad? Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Hohenwestedt konnte bei einem 20-jährigen Tatverdächtigen ein schwarzes Mountainbike der Marke Bergamont Typ Vitox 5.2 sicherstellen. Die Beamten gehen davon aus, dass das Rad aus einem Diebstahl stammt. Leider liegt der Polizei […]