POL-NMS: Neumünster – Motorradfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140710-3-pdnms Motorradfahrer schwer verletzt

Neumünster. Ein Motorradfahrer (24) wurde gestern (09.07.14, 19.25 Uhr) in der Rendsburger Straße schwer verletzt, als er auf einen Opel Corsa auffuhr. Der junge Mann stürzte schwer und wurde mit einem Rettungswagen in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Der Unfall ereignete sich in Höhe der Hausnummer 82, als die Opel-Fahrerin (27) mit Fahrtrichtung Holstenhalle auf dem linken Fahrstreifen stoppte, um nach links auf ein Grundstück abzubiegen. Das verkehrsbedingte Halten übersah der nachfolgende Fahrer der Honda offenbar und es kam zum Zusammenstoß. Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten nicht fahrbereit abgeschleppt werden. Die Kieler Staatsanwaltschaft ordnete die Hinzuziehung eines Sachverständigen an. Der Sachschaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zeugen nach Schlägerei gesucht

Eckernförde (ots) – 140710-2-pdnms Zeugen nach Schlägerei gesucht Eckernförde. Bereits am frühen Sonntagmorgen (06.07.14, gegen 04.50 Uhr) kam es im Anschluss an eine Abi-Feier in der Stadthalle zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, deren Hergang die Kripo Eckernförde bislang nicht genau ermitteln konnte. Bekannt ist, dass sich im Bereich der […]