POL-NMS: BAB A7 / NMS-Nord – Autofahrerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / NMS-Nord (ots) – 140807-4-pdnms Autofahrerin leicht verletzt

BAB A7 / NMS-Nord. Regennasse Fahrbahn und nicht angepasste Geschwindigkeit waren offenbar ursächlich für einen Unfall, der sich heute (07.08.14, 11.30 Uhr) im Bereich der Abfahrt NMS-Nord ereignete. Die Fahrerin (26) eines VW Polo war aus Richtung Hamburg kommend offenbar zu schnell von der Autobahn abgefahren und von der Abfahrt abgekommen. Die junge Frau wurde leicht verletzt in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Einbrecher festgenommen

Eckernförde (ots) – 140807-2-pdnms Einbrecher festgenommen Eckernförde. Nach kurzer Flucht zu Fuß konnte vergangene Nacht (07.08.14, gegen 02.20 Uhr) ein jugendlicher Einbrecher festgenommen werden. Der 13-Jährige, der der Polizei bereits bekannt ist, wurde noch in der Nacht den Erziehungsberechtigten übergeben. Nur rund zehn Minuten zuvor meldete ein aufmerksamer Anwohner mehrere […]