Nikki Hill & Band – Musik wie ein Donnerschlag – im Albatros Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 21. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

nikki(CIS-intern) – Wer bereits einmal erlebt hat wie sich Nikki Hill die Seele aus dem Leib singt, wird es bestätigen – Nikki ist nicht einfach nur eine weitere Szene – Newcomerin; diese Frau ist wie ein Donnerschlag! Doch wo kam dieser `menschliche Feuerball` plötzlich her? Warum hat man nicht schon früher von ihr gehört?

Wer Nikki Hill noch nicht kennt, wird sie bald kennenlernen und hat man sie erst einmal live erlebt, wird man sie nie wieder vergessen. Hill und ihre Band (die sie selbst als ‘The Pirate Crew’ bezeichnet) klettern Schritt für Schritt an die Spitze der Roots-Musik Szene und hinterlassen Scharen von begeisterten Fans auf ihrem Weg dorthin. Mit ihrer ungefilterten Energie nehmen sie alle Varianten amerikanischer Roots-Musik auf und liefern einen Sound, der wieder an den Rock´n´Roll glauben lässt!

Foto: Nikki Hill Presse

Nikkis raue erdige Stimme, ihre Stax-Soul Dynamik, die treibende Rhythmus-Gitarre von Matt Hill und eine tighte Rhythm-Sektion bestehend aus Ed Strohsahl am Bass und Joe Meyer and den Drums verschmelzen zur einer Einheit und kreieren einen Sound, der authentischer nicht sein könnte.

Dienstag 21. Oktober 2014 ab 20 Uhr
Albatros Bordesholm

Eintritt: € 17,—/ Vergünstigungen: € 15,—im VVK

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - 81-Jährige überfallen

Neumünster (ots) – 141015-4-pdnms 81-Jährige überfallen Neumünster. Eine 81-jährige Neumünsteranerin wurde gestern (14.10.14, gegen 12.45 Uhr) in einem Hauseingang in der Tizianstraße überfallen. Bislang unbekannte Täter hatten die alte Dame auf Fahrrädern offenbar schon einige hundert Meter über den Haart bis in die Tizianstraße verfolgt. Als es mit seinem Gehwagen […]