POL-NMS: 141123-1-pdnms Exhibitionist belästigt JoggerinKorrektur des Tattages

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Osterrönfeld (ots) – Tattag war der 22.11.2014 nicht der 20.11.

Um Korrektur wird gebeten.

141123-1-pdnms Exhibitionist belästigt Joggerin

Osterrönfeld / Am 22.11.2014, gegen 16.00 Uhr joggte eine 22-jährige Frau am Nord-Ostsee- Kanal aus Richtung Schacht-Audorf kommend. Kurz vor der Schwebefähre, noch vor dem dortigen Metallzaun, bemerkte sie, dass sich ein Schnürsenkel gelöst hatte. Sie ging in die Hocke und bemerkte plötzlich hinter sich einen herannahenden Radfahrer. Dieser hielt hinter ihr an, kam dann bis auf ihre Höhe an sie heran und entblößte sich ihr gegenüber im Genital-bereich. Die junge Frau forderte ihn auf zu verschwinden, sprang auf, lief weg und zeigte den Sachverhalt umgehend bei der Polizei an. Beschreibung: Deutscher, schlanke Statur, etwa 20 Jahre alt, dunkel Haare. Bekleidung: lange weite schwarze Jacke mit Kapuze, weite blaue Hose (Trainings- oder Regenhose), dunkle Mütze. Er machte einen auffallend ruhigen Eindruck. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Bearbeitung übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr.: 04331 2080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Fußgängerin leicht verletzt

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 141124-1-pdnms Fußgängerin leicht verletzt Gettorf / Kreis RD-ECK. Eine 59-jährige Fußgängerin wurde gestern (23.11.14, 17.40 Uhr) auf der Kreuzung Hasselrott / Am Markt leicht verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Kiel gebracht. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fußgängerin die […]