POL-NMS: Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK – Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schacht-Audorf / Kreis RD-ECK (ots) – 150107-1-pdnms Feuer in Einfamilienhaus

SchachtAudorf / Kreis RD-ECK. Der 28-jährige Bewohner eines Einfamilienhauses in der Holsteiner Straße alarmierte die Feuerwehr gestern (06.01.15) gegen 19.45 Uhr, als er aus der Küche im Erdgeschoss Rauchentwicklung feststellte. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr aus Schacht-Audorf und aus Schülldorf übernahm die Brandbekämpfung. Der junge Mann wurde vorsorglich wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf mehr als 20000 Euro geschätzt. Möglicherweise war ein technischer Defekt brandursächlich. Die Kripo Rendsburg hat die Ermittlungen übernommen und den Brandort beschlagnahmt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Zeugen nach Sturz gesucht

Neumünster (ots) – 150107-2-pdnms Zeugen nach Sturz gesucht Neumünster. Nach Ende der Sitzung der Freiwilligen Feuerwehr Einfeld begab sich gestern (06.01.15) ein 74-jähriger Einfelder zu Fuß nach Hause. Dort angekommen wurden Polizei und Rettungswagen alarmiert, da der Mann deutliche Verletzungen im Gesicht hatte. Er gab den Beamten gegenüber an, in […]