POL-NMS: 150127-2-pdnms Garage und Pkw brannten aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf (ots) – 150127-2-pdnms Garage und Pkw brannten aus

Gettorf / Am 27.01.2015, gegen 12.55 Uhr wurde Polizei und Feuerwehr ein Brand in Gettorf, in der Straße Eichkoppel, bei einem Autohaus gemeldet. Zunächst ließ die anfangs starke Rauchentwicklung auf einen größeren Brand schließen. Diese Einschätzung relativierte sich aber schnell. Bei Schweißarbeiten an einem Pkw, auf einer Hebebühne, in einer als Werkstatt genutzten Einzelgarage, war der Pkw in Brand geraten. Die Garage und der Pkw brannten komplett aus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Gettorf, Osdorf, Eckernförde, Neudorf Bornstein und Neuwittenbek hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Allerdings mussten noch Teile des Daches geöffnet werden um mögliche Bandnester auszuschließen. Die Arbeiten zogen sich dadurch bedingt bis in den Nachmittag hinein. Menschen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe können zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 150127-3-pdnms Vermisster Rendsburger wurde tot aufgefunden

Rendsburg / Büdelsdorf (ots) – 150127-3-pdnms Vermisster Rendsburger wurde tot aufgefunden Rendsburg / Büdelsdorf / Der seit dem 17.Januar 2015 vermisste Herbert Ehlers ( PD NMS OTS Meldung150122-1-), aus Rendsburg wurde am 27.01.2015, gegen 14.30 Uhr, in Büdelsdorf, in Höhe des Büdelsdorfer Yachtclubs, im Wasser treibend, tot aufgefunden. Die Leiche […]