Lieber Herr Meier – Live im Roxy´s Rendsburg

Datum der Veranstaltung: 21. März 2015 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

roxys2(CIS-news) – LIEBER HERR MEIER ist Indie-Pop, der oft tanzbar, gelegentlich schmusbar, deutsch und mitsingbar ist. Treibende Drums und Bass Elemente fusionieren mit unverkennbaren, simplen Gitarrenmelodien in eine breitaufgestellte Klangwelt, die durch Texte zum unbedingten Mithören in eine neuartige, moderne Musik münden.

LIEBER HERR MEIER bekennt sich sehr offensichtlich zu Musik, die an die Kreativität pulsierenden Grossstädte wie Hamburg oder Berlin erinnert. Lieber Herr Meier Band mit 4 Mann Besetzung. Eintritt ist wie immer Frei. Schaut einfach rein und genießt die coole Atmosphäre bei uns mit dem sonderbaren einzigartigen Sound der Live Musik.

21. März 2015 ab 21 Uhr
Roxy´s Rendsburg

www.lieberherrmeier.com

Nächster Beitrag

POL-NMS: Osterrönfeld / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer übersehen

Osterrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 150320-1-pdnms Motorradfahrer übersehen Osterrönfeld / Kreis RD-ECK. Ein 42-jähriger Motorradfahrer wurde gestern (19.03.15, 17.10 Uhr) bei einem Unfall in der Bahnhofstraße leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Nach Feststellung der Polizei hatte der Fahrer (58) eines Ford Focus die Bahnhofstraße in […]