POL-NMS: Rendsburg – Feuerwehreinsatz im Hotel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 150607-1-pdnms Feuerwehreinsatz im Hotel

Rendsburg. Feuerwehr und Polizei wurden in der Nacht zum Samstag (06.06.15, 3 Uhr) zum Hotel Hansen in die Bismarckstraße gerufen. Hotelgäste hatten Brandgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr alarmiert. Die Feuerwehr lokalisierte im zweiten Obergeschoss Qualm aus einem nicht vermieteten Zimmer. In dem Bereich des Hotels finden zurzeit Renovierungsarbeiten statt. Festgestellt wurde, dass eine Matratze gegen eine Lampe gelehnt war. Die Hitze des Leuchtmittels hatte die Matratze entzündet. Das betroffene Zimmer war verrußt, ein Gebäudeschaden entstand nicht. Menschen wurden nicht verletzt. Die anwesenden Hotelgäste wurden vorüberhegend ins Freie geführt, bis die Feuerwehr das Haus gelüftet hatte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Sachbeschädigung an der Badestelle

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 150608-1-pdnms Sachbeschädigungen an der Badestelle Bordesholm / Kreis RD-ECK. Unbekannte hatten offenbar am Samstagabend (06.06.15) eine Feier an der Badestelle Vogelwiese am Mühbrooker Weg abgehalten und dabei nicht nur Unrat hinterlassen, sondern auch eine massive Holzbank umgeworfen und beschädigt. Außerdem war ein Rettungsring aus […]